avantumconsult_1920x540_karriere

Karriere

bei avantum consult

avantum als Teil der All for One Group

Mehr als ein Job. Ein Stück zuhause.

Ergebnisse, auf die Du stolz bist und die Dich und uns voran bringen, entstehen am besten in einem professionellen Umfeld, in dem Du Dich wohl fühlst. Mit fähigen Kolleginnen und Kollegen, die Dich als Persönlichkeit genauso schätzen wie Deine Kompetenzen. In einer Umgebung, die Innovationskraft weckt und Dir den nötigen Freiraum gibt.

Werde Teil einer Gemeinschaft von über 1.800 Transformations- & Integrationsexperten, Big Data & Business Analysten, Industrial IoT Engineers und Consultants rund um SAP, Microsoft und IBM, New-Work-Verfechtern und Cybersecurity-Spezialisten. Und dann ist da noch dieser einzigartige Spirit. Das besondere Für- und Miteinander. Wir sind überzeugt: Erst das macht aus einem Job ein Stück zu Hause. Und aus der All for One Group eine führende Consulting- und IT-Gruppe.

Weil ich abwechslungsreiche Themen und Freiraum für meine persönliche Entwicklung habe.

Claudia Thorn | Senior Consultant

10 Gründe für Dein Ja

Im Job alles geben zu können, ist auch eine Frage der richtigen Rahmenbedingungen. Dafür sorgen wir.

New Work ist bei uns gelebter Alltag. Wir haben eine Arbeitsweise und -kultur, die Zusammenarbeit und Vernetzung fördert. Wir bieten viel Handlungsspielraum für eigene Entscheidungen, dezentrale Projektteams, agile Arbeitsmethoden, moderne Collaboration Tools, wie Microsoft Teams, und eine neu gedachte, innovative Arbeitsumgebung.

Gruppenweit über 1.800 Experten auf ihrem Gebiet – das sind über 1.800 Gelegenheiten, deinen eigenen Horizont zu erweitern, dich gezielt zu vernetzen, fachlich auszutauschen. Und manchmal ist es einfach nur die Gelegenheit, den Feierabend gemeinsam ausklingen zu lassen.

Breiter kann ein Portfolio kaum sein: Business Analytics, Industrial IoT & Machine Learning, IT & Consulting rund um intelligente ERP-Lösungen, Managed Cloud Services, Logistik & Supply Chain, New Work, Cybersecurity & Compliance, Customer & Employee Experience, Strategie & Transformation. Was immer Dir liegt, bei der All for One Group kannst Du Dein Talent gezielt einsetzen – und als Consultant im Bereich Business Analytics bist Du bei uns genau richtig!

Trotz der Größe der All for One Group leben wir gruppenweit einen ausgeprägten Zusammenhalt und ein besonderes „Wir-Gefühl“. Du wirst von Anfang an unterstützt und auf offene Türen (und Ohren) stoßen.

Wir achten auf Deine Gesundheit. Durch kostenlose Massagen, ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze und gemeinsame Sportevents. Zudem sind wir Partner von qualitrain und bieten kostengünstigen Zugang zu über 2.500 hochwertigen Sport-, Fitness- und Wellnesseinrichtungen.

Du profitierst von einer attraktiven Gehaltsregelung und zahlreichen Maßnahmen zur Risikoabsicherung, etwa durch betriebliche Altersvorsorge. Wir unterstützen Familien. Zum Beispiel mit Kinderbetreuung und Beratung in schwierigen Situationen. Mitarbeiterrabatte, wie über Corporate Benefits und Prämien für langjährige Mitarbeiter oder für die Mitarbeitergewinnung runden das Angebot ab.

Und eins noch: ein gemeinsames Wochenende im Jahr "avantum on holiday", zuletzt ging's nach Prag, Berlin und Palma de Mallorca.

Erfolgreiche Top-Unternehmen, Hidden Champions und Weltmarktführer gehören zu unseren Kunden. Genau richtig für alle, die hohe Ansprüche haben, etwas bewegen und Verantwortung übernehmen wollen.

Du willst von zu Hause aus arbeiten, weil Dein Kind krank ist oder die Eltern gepflegt werden müssen? Du wünschst Dir einen Bürotag mit Kind? Kein Problem. Wir bieten Dir die Möglichkeit, eine Auszeit zu nehmen, um viel Zeit mit den Lieben zu verbringen.

Unser Laufbahnmodell bietet verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten. Im Zielvereinbarungs- oder Personalentwicklungsgespräch wird der passende Weg gemeinsam und individuell erarbeitet. Zusätzlich gibt es regelmäßige Trainings, Mentorings und Coachings, die die persönliche Entwicklung begleiten.

Klare Zielvereinbarungen geben die Richtung vor. Dazwischen lassen wir viel Raum für eigene Ideen, Lösungen und Entscheidungen. Vertrauensarbeitszeit, Home Office und Teilzeitmodelle unterstützen Dich dabei, gesteckte Ziele auf Deine Weise zu erreichen.

Eigenlob kann jeder, sich selbst kritisch reflektieren nicht. Wir glauben fest daran, dass Wachstum aus dem stetigen Hinterfragen sowie dem Lernen aus Fehlern entsteht. So entwickeln wir uns im Team weiter. Was andere über uns sagen?

Schau bei kununu vorbei.

Zwischen Corona & Home Office auf Erfolgskurs bleiben

Wir sind ehrgeizig und mit Blick auf unsere Stellenangebote stets offen für Entdecker und Wegbegleiter. Denn wir sind überzeugt, jede Krise birgt Chancen. Krisen zeigen uns, wer wir sind. Als Kollege im Home Office, als Mutter und Vater im Spagat zwischen Kinderlärm und Konferenzschaltung und als Unternehmen in der digitalen Vorreiterrolle. Krisen sind nicht dazu da, gesteckte Ziele links liegen zu lassen. Sie lehren uns Prioritäten zu setzen. Stärken zu erkennen. Stärker zurückzukommen.

Passen wir zusammen? Dann fehlt nur noch eins:

der passende Job

Bewerber FAQ

Du hast allgemeine Fragen zum Bewerberprozess, zum Vorstellungsgespräch oder ganz konkret zur Datensicherheit bei der All for One Group? In unserem gruppenweiten Bewerber FAQ findest Du Antworten.

Werde Teil von avantum consult

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Unsere Kolleginnen im Recruiting – Karoline Pollock und Vanessa Krol – beantworten gerne Deine Fragen und freuen sich auf Deine Nachricht.

Pollock
Karoline Pollock Recruiting Manager

Auch interessant