mifo2020_1920x540_titel

brand eins: All for One Group "Beste Unternehmensberater 2022"

Umfangreiche Marktstudie des Wirtschaftsmagazins brand eins in Zusammenarbeit mit statista befragt Experten und Verantwortliche in Anwenderunternehmen. All for One Group SE als "Beste Unternehmensberater" und "Beste IT-Dienstleister" ausgezeichnet.

In einer umfangreichen Marktstudie des Wirtschaftsmagazins brand eins in Zusammenarbeit mit Statista wurde die All for One Group als eine der besten Unternehmensberatungen Deutschlands ausgezeichnet. Für die Erhebung wurden Experten und Verantwortliche in Anwenderunternehmen in Deutschland befragt.

Veröffentlich werden die Ergebnisse in der Märzausgabe von brandeins sowie auf der brandeins-Website.

Double: Beste Unternehmensberater + Beste IT-Dienstleister

Bereits im November wurde das renommierte brandeins Ranking "Beste IT-Dienstleister 2022" veröffentlicht. Hier wurde die All for One Group ebenfalls ausgezeichnet, bereits zum dritten Mal in Folge.

“Wir freuen uns sehr darüber, dass wir als eine von ganz wenigen Digitalisierungsberatungen in beiden brandeins-Rankings geführt sind“, kommentiert Michael Zitz, Vorstandsmitglied der All for One Group. "Unsere Kunden honorieren offensichtlich, dass wir sie umfassend bei ihrer Transformation und Weiterentwicklung in einer digitalen Welt unterstützen können: sowohl mit strategischer und prozessualer Beratung, als auch bei der technologischen und IT-seitigen Umsetzung und Betreuung."