Dynamic

avantum ist kununu Top Company 2023

Wir haben unsere Mitarbeiter überzeugt!

Filderstadt, 19.1.2023

Zum wiederholten Male ist avantum consult stolzer Träger des kununu-Gütesiegels TOP COMPANY. Jährlich zeichnet kununu, Europas führende Plattform für Arbeitgeberbewertungen, fünf Prozent der erfolgreichsten kununu Arbeitgeberprofile aus. Im Jahr 2023 gehört avantum consult erneut zu diesem exklusiven Kreis.

Mit der Gesamtnote von 4,1 von 5 liegt avantum ersichtlich über dem durchschnittlichen kununu Score von 3,8. avantum freut sich über das positive Feedback seiner Mitarbeiter:innen. Insbesondere die Bereiche Vielfalt, Unternehmenskultur, Arbeitsumgebung und Karriere und Gehalt werden positiv wahrgenommen. Unter den zahlreichen Benefits wurden die Mitarbeiter-Events sowie das mobile Arbeiten auch im Homeoffice als Mehrwerte hervorgehoben.

Martin Blaschek, Geschäftsführer der avantum consult GmbH: „Gerade als Unternehmensberatung ist es uns sehr wichtig, unsere Mitarbeiter:innen in den Mittelpunkt zu stellen. Dazu haben wir im Team in den letzten zwei Jahren innovative Vergütungs- und Karrieremodelle entwickelt und erfolgreich eingeführt. Die Unterstützung einer flexiblen, individuellen Lebensplanung ist bei uns in der Unternehmensstrategie fest verankert. Unsere Unternehmenskultur gestalten wir dabei gemeinsam auf Augenhöhe. Wir bedanken uns bei unserem Team für die zahlreichen positiven Bewertungen und die konstruktive Kritik, die uns dabei unterstützt, die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter:innen weiter zu steigern.“

Rahmeninformationen

Die Kriterien für die Vergabe des „Top Company“-Siegels wurden neu definiert, sodass Unternehmen höhere und zusätzliche Anforderungen erfüllen müssen als bei den vorherigen Siegeln. Weitere Angaben zur Methodik können auf der Website von kununu eingesehen werden.

Martin Blaschek nimmt kununu Award entgegen