Dynamic

20 Jahre avantum consult

Eine Erfolgsgeschichte: Die avantum consult GmbH feiert ihr 20-jähriges Bestehen.

Filderstadt, 09.08.2023

Die avantum consult GmbH feiert ihr 20-jähriges Bestehen. avantum bietet seinen Kunden nachhaltige und intelligente Business-Analytics-Strategien und -Lösungen, um sich in einer sich ständig wandelnden Geschäftswelt zu behaupten. Im Jubiläumsjahr wurde das Portfolio durch Sustainability Performance Management abgerundet.

Heute beschäftigt das Unternehmen ein vielfältiges Team von mehr als 100 Mitarbeitenden, die ihr Wissen und ihre Erfahrung bereits in über 1.700 erfolgreichen Projekten eingebracht haben. Die Kunden von avantum schätzen vor allem die tiefgreifende technologische Kompetenz sowie die effektive und effiziente Arbeitsweise der Berater:innen.

Geschäftsführer Dr. Torben Hügens drückt seine Dankbarkeit gegenüber Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitenden aus, die das Unternehmen mit vorangetrieben haben. Er betont, dass in den vergangenen zwei Jahrzehnten bedeutende Erfolge erzielt wurden und dass avantum weiterhin bestrebt ist, als kompetenter Partner die Kunden auf ihrem Weg zur nachhaltigen und effizienten Unternehmensführung zu begleiten.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern!

Erfahren Sie mehr:

avantum consult // Kunden und Projekte // Sustainability Performance Management