Rethink! Internet of Retail Minds

bis 22.09.2017

Entdecken Sie, wie IoT Ihre Strategien im Einzelhandel beeinflusst und wie Sie neue Digitalisierungstrends gewinnbringend für Ihr Unternehmen einsetzen können.

Nach einer gelungenen Veranstaltung im letzten Jahr, geht die Rethink! Internet of Retail Minds Konferenz in diesem Jahr in Hamburg in die zweite Runde.
Besucher erwarten inspirierende Keynotes, Podiumsdiskussionen und interaktive Sessions rund um Customer Experience, AI, Predictive und Co.

Themenschwerpunkte in diesem Jahr sind unter anderem:

  • Customer Experience: Verbindung des physischen mit dem digitalen Geschäft.
  • Personalisierung: Was sind die neuesten Technologien, die die Personalisierung des Kundenerlebnisses verbessern?
  • Machine Learning, AI und Predictive Analytics: Wie gestalten sie die Zukunft des Einzelhandels?
  • Big Data und Smart Data aus Connected Devices: Wie sie es Ihnen ermöglichen werden, Kundenpräferenzen und Geschäftsauswirkungen vorherzusagen.
  • Customer Journey: Wie gelingt es, einen erfolgreichen Omni-Kanalbetrieb mit Connected Devices und Smart Data zu erstellen?
  • Cloud-Technologien: Plattformen und IoT und wie man sie „in-store“ mit der Cloud nutzen kann.
  • Augmented und Virtual Reality: Wie können Sie Augmented Reality und Virtual Reality dabei unterstützen, Ihre Kundenansprache zu optimieren und ein differenziertes Einkaufserlebnis zu gewährleisten.


avantum auf der Rethink-Konferenz 2017

Besuchen Sie uns am 21. und 22. September an unserem Ausstellerstand und diskutieren Sie mit unseren Experten aktuelle Technologien und Trends.

In unserem Vortrag am 22.09. zeigen wir Ihnen anhand von Showcases, wie Sie moderne Analytics Technologien dazu nutzen können, um Ihre Planung (z.B. Bestands-und Absatzplanung) zu optimieren und so Ihre Performance zu steigern.

Entdecken Sie mit uns die Zukunft des Einzelhandels.

Weitere Infos und Anmeldung hier ›