Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)

Das Aufgabengebiet – reizvoll und abwechslungsreich

Als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w) handeln Sie in hohem Maße selbständig, um die Geschäftsleitung zu unterstützen und agieren zuverlässig als deren „rechte Hand“.  

Ihre Aufgaben sind u.a.:

 
  • Sie koordinieren und organisieren Termine und Reisen zeitlich und örtlich souverän, strukturieren die 5 Mitglieder der Geschäftsleitung und sorgen für einen reibungslosen Tagesablauf, an dem Dynamik keine Seltenheit ist.
  • Hierzu buchen Sie ebenfalls die entsprechenden Reisen, pflegen die Kalender und stimmen diese aufeinander ab.
  • Sie nehmen die Abrechnung der Reisekosten vor
  • Sie erstellen, koordinieren und prüfen Präsentationen
  • Sie organisieren Meetings ganzheitlich inkl. der Vor- und Nachbereitung
  • Darüber hinaus sichern Sie die Qualität von Texten, Präsentationen etc. (Lektorat)

Kurzum: Sie haben großen Anteil daran, dass sich die Geschäftsleitung auf das Wesentliche konzentrieren kann, denn Sie halten ihr den Rücken frei.

Unser Arbeitsumfeld – Ihre Vorteile

  • Eine Kultur geprägt von Partnerschaftlichkeit, Verlässlichkeit, Eigenverantwortung, Zielorientierung, Qualitätsstreben und Freude an der Zusammenarbeit
  • Sie sind Teil eines tollen Teams, in dem jeder für jeden einsteht und Ziele gemeinsam erreicht werden
  • Wir ermöglichen Ihnen individuelle Trainings, eine auf Sie abgestimmte Mitarbeiterentwicklung und einen teamübergreifenden Wissensaustausch
  • Wir haben Flache Hierarchien, eine Kultur der „offenen Tür“ und jeder Zeit ansprechbare Kollegen, Führungskräfte und Management

Unsere Erwartungen – Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen

Sie zeichnen sich durch Eigeninitiative, Selbstständigkeit sowie Eigenverantwortlichkeit aus und agieren in höchstem Maße selbststrukturiert und sind offen für Veränderungen und streben nach Weiterentwicklung. Flexibilität und großes Verantwortungsbewusstsein ermöglichen es Ihnen, Ihre Ziele schnell zu erreichen. Durch Ihre präzise Arbeitsweise bewältigen Sie auch komplexe Aufgaben schnell und behalten auch in hektischen Situationen stets den Überblick.

 

 

Sie verfügen über:

  • Einen Studienabschluss oder eine ähnliche Qualifikation und darüber hinaus über mindestens 3-4 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position
  • Sehr gute Kenntnisse der MS Office Produktpalette (Outlook, Word, Excel, PowerPoint), denn diese ist Ihr alltägliches „Handwerkszeug“
  • Die Fähigkeiten sich selbst und andere sehr gut zu organisieren
  • Ein stark ausgeprägtes Strukturierungsvermögen
  • Deutsche Sprachkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau (c2)

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Ihre Bewerbung

Bitte schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in einem gesammelten Pdf-Dokument an:

Björn Kempa
Personalreferent avantum consult
bewerbungavantumde

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Über avantum

avantum consult ist ein Business AnalyticsSpezialist. Durch Design und Implementierungvon integrierten Performance-Management-Systemen verbessern wir systematisch dieZielerreichungskraft von Unternehmen undfördern so die nachhaltige Leistungssteigerung.

Unsere Leistungen umfassen:

  • Werkzeuge für agile Strategieimplementierung
  • Definition und Umsetzung von Business AnalyticsStrategien
  • Implementierung von Business AnalyticsCompetence Centern
  • Fachliche und technische Analyse und Konzeption von Analytics-Lösungen
  • Implementierung richtungsweisender Analytics-Lösungen
  • Systemchecks und Optimierungen umfassender BI-Landschaften


Die Themengebiete, in denen wir hauptsächlichtätig sind, umfassen Datenmanagement & Big Data, Reporting & Analytics, Planung & Forecasting sowie Artificial Intelligence & Advanced Analytics.

Unsere Lösungen basieren auf den marktführenden Technologien von IBM und SAP. Wir sind IBM Gold Business Partner und haben insbesondere im Bereich Planning Analytics eine führende Stellung am Markt. Im Bereich SAP beschäftigen wir gruppenweit mehr als 100 SAP Business Analytics Berater und haben ein umfassendes Portfolio effizienzsteigender Zusatzlösungen und ein eigenes Application Management.