Köpfe

Vorstand

Dirk Böckmann
Vorstand

Dirk Böckmann blickt auf 18 Jahre Beratungserfahrung in den Bereichen Finance, Controlling, IT und insbesondere Business Analytics zurück. Ernst&Young, Capgemini und die Mitgründung von avantum consult im Jahr 2003 sind wesentliche berufliche Stationen.

Vor Beginn seiner Beratungstätigkeit war er in der Finanzbranche und in der Industrie als Angestellter, Manager und Controller aktiv. Seine Studienorte waren Düsseldorf (Betriebswirtschaftslehre) und Manchester (Financial Management).

Er verfügt über umfassende Kenntnisse im CFO und COO Bereich. Neben der strategischen Begleitung von Unternehmen im Bereich Business Analytics verantwortet er hier insbesondere die Implementierungsberatung mit den Schwerpunkten Lösungsentwicklung und Projektmanagement.

Geschäftsleitung

Marco Becker
Mitglied der Geschäftsleitung

Marco Becker ist seit 2015 bei avantum und seit 2016 Mitglied der Geschäftsleitung. Zusammen mit Klaus Reiner verantwortet er den Bereich Solutions/Lösungsentwicklung.

Stefanie Böckmann
Mitglied der Geschäftsleitung

Stefanie Böckmann ist seit 2004 bei avantum und seit 2016 Mitglied der Geschäftsleitung. Zusammen mit Robert Hartl ist sie verantwortlich für den Bereich Business Analytics rund um IBM-Themen.

Robert Hartl
Mitglied der Geschäftsleitung

Robert Hartl ist seit 2011 bei avantum und seit 2016 Mitglied der Geschäftsleitung. Zusammen mit Stefanie Böckmann ist er verantwortlich für den Bereich Business Analytics rund um IBM-Themen.

Klaus Reiner
Mitglied der Geschäftsleitung

Klaus Reiner ist seit 2014 bei avantum und seit 2016 Mitglied der Geschäftsleitung. Zusammen mit Marco Becker verantwortet er den Bereich Solutions/Lösungsentwicklung.

Kristian Rümmelin
Mitglied der Geschäftsleitung

Kristian Rümmelin ist seit 2014 bei avantum und seit 2016 Mitglied der Geschäftsleitung. Er betreut bei uns den Bereich Business Analytics rund um SAP-Themen.