Website im neuen Design

avantum consult startet mit neuer Website in das Jahr 2019

Düsseldorf, 15.01.2019. Zum Jahreswechsel präsentiert sich avantum consult ab dem 15.01.2019 mit einer neuen Webpräsenz über www.avantum.de. Nachdem im Juni 2018 das Logo überarbeitet wurde, ist nun auch die Unternehmensseite optisch weiterentwickelt worden. Modern und kundenorientiert präsentiert sich das Unternehmen mit dem neuen Design. Auch inhaltlich können sich die Besucher über zusätzliche Inhalte freuen. Neben internen Beiträgen aus den avantum Standorten, erscheinen Nachberichte zu besuchten Veranstaltungen sowie News zu Partnerschaften, Auszeichnungen und abgeschlossenen Projekten. Insbesondere die Best Practices aus über 1.000 Beratungsprojekten geben den Besuchern einen spannenden Einblick in das umfangreiche Leistungsspektrum von avantum consult in den jeweiligen Branchen.

Klare und dynamische Darstellung
Für eine klare und dennoch dynamische Darstellung sorgt die neue Menüstruktur: Mit nur wenigen Navigationsschritten erhalten die Nutzer einen Einblick in die Welt der Business Analytics. 

avantum consult weiter auf Wachstumskurs
avantum consult möchte mit der neuen Website noch besser auf die Bedürfnisse der Nachfrager reagieren und so auch in Zukunft den bisherigen Wachstumskurs fortsetzen. Bereits seit über 15 Jahren unterstützt avantum consult seine Kunden ganzheitlich mit einer umfassenden Technologiekompetenz sowie agiler Projektmethodik und stellt so erfolgreich Navigationsinstrumente für die systematische Verbesserung Ihrer Unternehmensleistung zur Verfügung.
 

Kontaktieren Sie uns