Beste Berater 2019 Auszeichnung

Konnte unsere Beratungsleistung überzeugen?

We made it – again!

Auch 2019 gehört avantum zu den besten Beratungen Deutschlands

Zum sechsten Mal in Folge hat das Wirtschaftsmagazin Brand Eins in Zusammenarbeit mit dem Statistik-Portal Statista die besten Berater 2019 gekürt. 308 Unternehmen und sechs Beraternetzwerke wurden dabei unter die Lupe genommen. Auch bei der diesjährigen Umfrage hat die Beratungsleistung von avantum consult überzeugt: Bereits zum dritten Mal wurden wir auf die Bestenliste der deutschen Unternehmensberatungen gewählt und als „Beste Berater 2019“ in der Kategorie Data Analytics & Big Data ausgezeichnet.

Dirk Böckmann, CEO von avantum, sieht in der Auszeichnung eine Verpflichtung zur Weiterentwicklung:

„Unser Dank gilt unseren engagierten Mitarbeitern, Projektleitern und Beratungs- wie Technologie-Experten sowie unseren Kunden, die dem Ansatz der partnerschaftlichen Problemlösung zum Erfolg verhelfen. Der Markt entwickelt sich noch fokussierter in Richtung Advanced Analytics und zu Projektansätzen mit zunehmender Agilität sowie steigender Verantwortung auf Seiten der Berater – in diese Richtung werden auch wir uns weiterhin konsequent entwickeln.“


 

Rahmeninformationen zur Auszeichnung

Seit 2014 stellen Brand Eins und Statista das Beste-Berater-Ranking basierend auf Kollegen-Empfehlungen und Klienten-Beurteilungen auf. Für die Bestenlisten 2019 wurden mehr als 1.800 Experten und Partner von Unternehmensberatungen sowie rund 1.350 Führungskräfte großer und kleinerer Unternehmen aufgefordert ihr Urteil abzugeben.

Die Ergebnisse des Branchenreports können hier eingesehen werden: https://www.brandeins.de/magazine/brand-eins-thema/consulting-2019/interaktives-ranking-und-bestenliste

Kontaktieren Sie uns