Lichter

Hohe Auszeichnung: avantum consult wird SAP Platinum Partner

Der Business-Analytics Spezialist avantum consult, ein Unternehmen der Consulting- und IT-Gruppe All for One, hat den SAP Platinum-Partnerstatus erreicht. Bei der Stufe handelt es sich um die höchste globale Partnerstufe, die Partner auf Einladung von SAP erhalten können.

Düsseldorf, 22.03.2022.

Die Auszeichnung SAP Platinum Partner ist eine deutliche Anerkennung des tiefen Analytics- und SAP-Know-hows und der langjährigen, umfangreichen SAP-Implementierungserfahrung des Business-Analytics Spezialisten aus Düsseldorf.

„Mit den innovativen Lösungen von SAP und unserem Know-how versetzen wir unsere Kunden in die Lage, die richtigen Entscheidungen auf Basis der richtigen Daten zu treffen. Unsere Kunden vertrauen auf unsere Expertise, was sich in langjährigen Partnerschaften widerspiegelt. Dass unser Können und unsere umfangreiche SAP-Erfahrung nun in den Platinum-Partnerstatus der SAP münden, freut uns sehr – und macht uns auch ein wenig stolz.“, so Martin Blaschek, Geschäftsführer von avantum consult, über die hohe Auszeichnung.

„Das perfekte Zusammenspiel von Menschen, Prozessen, Daten und Systemen ist zunehmend entscheidend für den Wettbewerbsvorteil unserer Kunden in einer datengetriebenen und dynamischen Welt, wie wir sie haben. Die avantum consult mit ihrer SAP-Expertise und Umsetzungsstärke rund um Big Data und Business Analytics ist dabei ein wichtiger Eckpfeiler in der Unternehmenstransformation unserer Kunden. Ich freue mich sehr für Martin und sein Team über die Auszeichnung der SAP als Ergebnis der bärenstarken Leistungen von avantum!“, resümiert Lars Landwehrkamp, Vorstandssprecher der All for One Group SE.