avantumconsult_1920x540_apollo_1

Deine Karriere im Bereich Business Analytics

Ob Student, Absolvent, Young Professional oder Expert: Du hast einfach Bock ein (neues) Arbeitsumfeld im IT-Bereich kennen zu lernen? Dann bist du bei uns genau richtig.
  • Kategorie

    Unsere Online-Events
  • Start

    07.12.2021 10:00

Im Austausch mit Sebastian Klein & Thomas Mörtl

In dieser kostenlosen, 60-minütigen Websession zeigen wir dir, wer wir sind, wie wir bei avantum consult ticken und warum du bei uns als Consultant, Expert oder Project Lead in den Bereichen SAP, IBM oder Microsoft bestens aufgehoben bist.

Erfahre außerdem, warum wir so gut darin sind, gemeinsam mit unseren über 2.500 Kolleginnen und Kollegen den digitalen Wandel in Unternehmen voranzutreiben, darunter Größen wie Siemens, Kühne oder KTM und zahlreiche Hidden Champions. Wir haben noch eine Menge vor. Für unsere Standorte suchen wir clevere Consultants, die uns dabei unterstützen. Auch wir unterstützen dich, wo es geht: Persönliche Entwicklungspläne, exzellente Weiterbildungsangebote und viel Freiraum – das sind nur drei von vielen Benefits, die wir dir gerne in diesem Event ein Stück näherbringen wollen. Mit dieser Websession bewerben wir uns – bei dir!

Melde dich gerne an.
Wir freuen uns auf dich und deine Fragen.


Wer begleitet dich durch die Session?

  • Sebastian Klein, Head of Project Management & Staffing, avantum consult
  • Thomas Mörtl, Candidate Success Manager, All for One Group

Du hast vorab schon Fragen?
Dann wende dich gerne direkt an Thomas Mörtl.
T +49 89 1490226 118
M thomas.moertl@all-for-one.com

Du kannst den Termin zeitlich nicht wahrnehmen?
Auch dafür gibt´s eine Lösung. Vereinbare ganz einfach deinen persönlichen Termin mit uns und wir schlagen Dir gerne einen separaten Gesprächstermin vor.


Die Teilnahme ist kostenfrei und anonym.
Die Einwahldaten erhältst du von uns rechtzeitig vor der Veranstaltung per E-Mail.

avantumconsult_1900x1900_analyticsstrategy_

Jetztanmelden

Websession 7.12.21 | Deine Karriere im Bereich Business Analytics