Intelligent solutions
based on leading suppliers

Whether you want to make your processes more efficient, optimize your planning or gain new insights into your data – we have the right solution.
Find out more

We are an IBM Gold Business Partner and have a leading position in the market, especially in the area of planning analytics. In the area of SAP, we offer our customers a comprehensive portfolio of efficiency-enhancing add-on solutions and our own Application Management Center. 

Our many years of consulting experience and our knowledge of our customers' diverse technical challenges are incorporated into our modular solutions. They are based on proven IBM and SAP technologies and are equipped with their own business content that has been tried and tested in practice.
 

IBM Tools

We are an IBM Gold Business Partner and have a leading position in the market, especially in the area of planning analytics. Whether Planning Analytics or SPSS - we can offer you extensive implementation and project experience with numerous IBM tools.

SAP Tools

In the SAP area, we offer our customers a comprehensive portfolio of efficiency-enhancing add-on solutions - from SAP Business Warehouse to SAP Business Planning & Consolidation - and our own Application Management Center.

Our Solutions

We offer you our own powerful, reliable and future-proof solutions based on market-leading IBM and SAP technologies.

Bissantz DeltaMaster

As OEM partner we use the business intelligence suite DeltaMaster in numerous reporting projects and as reporting frontend for the avantum software APOLLO. We also offer expertise in the use of DeltaMaster in connection with SAP & IBM databases.

Contact us

Intelligente Lösungen
auf Basis führender Anbieter

Egal, ob Sie Ihre Prozesse effizienter gestalten, Ihre Planung optimieren oder neue Einblicke in Ihre Daten gewinnen möchten – wir haben die passende Lösung.

IBM Tools

Wir sind IBM Gold Business Partner und haben insbesondere im Bereich Planning Analytics eine führende Stellung am Markt. Ob Planning Analytics oder Bluemix – wir können Ihnen umfangreiche Implementierungs- und Projekterfahrung bei zahlreichen IBM-Tools anbieten.

SAP Tools

Im Bereich SAP bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Portfolio effizienzsteigender Zusatzlösungen – von SAP Business Warehouse bis zu SAP Business Planning & Consolidation – und ein eigenes Application Management Center.

Unsere Solutions

Wir bieten Ihnen eigene leistungsstarke, zuverlässige und zukunftsfähige Lösungen auf Basis von marktführenden IBM und SAP Technologien.

Bissantz DeltaMaster

Als OEM-Partner nutzen wir die Business-Intelligence-Suite DeltaMaster in zahlreichen Reporting-Projekten und als Reporting-Frontend für die avantum Software APOLLO. Auch bieten wir Ihnen Expertise bei der Nutzung von DeltaMaster in Verbindung mit SAP- & IBM-Datenbanken.

Cubeware

Wir nutzen Cubeware als Bindeglied zwischen ERP-System und unseren BI-Lösungen. Unsere Cubeware-Expertise erstreckt sich jedoch nicht nur auf die ETL-Strecke, ebenso bieten wir Ihnen unser Know-how bei der Erstellung von Berichten innerhalb der Cubeware-Solutions-Plattform.

Exasol

Exasol ist eine leistungsstarke MPP-In-Memory-Datenbank, die speziell für Analysezwecke entwickelt wurde. Als Implementierungs-Partner für Exasol bieten wir Ihnen unsere Expertise für eine erfolgreiche Einführung der analytischen Datenbank.

Wir sind IBM Gold Business Partner und haben insbesondere im Bereich Planning Analytics eine führende Stellung am Markt. Im Bereich SAP bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Portfolio effizienzsteigender Zusatzlösungen und ein eigenes Application Management Center. 

Unsere langjährige Beratungserfahrung und das Wissen um die vielfältigen fachlichen Herausforderungen unserer Kunden fließen in unsere modularen Solutions ein. Sie basieren auf bewährten IBM- und SAP-Technologien und sind mit eigenem, in der Praxis erprobtem, Business Content ausgestattet.

Kontaktieren Sie uns